Junggesellenabschied

und Junggesellinnenabschied indoor und outdoor

Fun-Sport-Events und Junggesellenabschiede (JGA) passen einfach super zusammen. Jedes Modul garantiert euch Spiel und Spaß ohne Ende und unzählige Spielmöglichkeiten dazu. Unsere Teamer haben immer eine gute Spielidee und stehen euch während der gesamten Eventzeit zur Verfügung.

Bubble-Fußball für Erwachsene

wird drinnen und draußen gespielt

Bubble-Fußball für Große ist der ideale Einstieg für einen Junggesellenabschied. Wenn alle noch ein bisschen nüchtern sind habt ihr ein tolles Team-Event, dass Spaß und Action garantiert. Aber auch leicht angetüdelt, haben zumindest die Kollegen spaß, wenn man in die falsche Richtung läuft.

 

Fußball-Dartscheibe 3.5 und 6.0

spielen wie die Dartprofis

Magst du es groß oder lieber noch größer? Mit den XXL-Fußball-Dartscheiben kann jeder Junggeselle zeigen, wie treffsicher er noch ist. Egal ob beim BIERernsten Preisschießen oder beim berühmten SCHNAPSschuß, euch stehen eine Vielzahl von Spielmöglichkeiten zur Verfügung, die bei jedem JGA garantiert gut ankommen.

 

Fußball-XXL-Torwand

mit zwei unterschiedlichen Spielseiten

Die Fußball-XXL-Torwand hat schon so manchen Gast zur Verzweiflung getrieben, da es erfahrungsgemäß immer schwieriger wird durch einen sauberen Schuss ein Freigetränk zu bekommen. Aber einer muss ja sowieso nüchtern bleiben, um auf die restliche Gruppe aufzupassen. Mit zwei unterschiedlichen Spielseiten habt ihr eine unbegrenzte Anzahl von Spielen zur Verfügung. Und eins steht auch fest, irgendwann trifft jeder.

 

Menschenkicker

Größer geht´s kaum

Der Lebendkicker ist das absolute Highlight für jede Fußballverrückte Gruppe. Fünf Spieler in zwei Teams, echte Kicker-Stangen aus Alu und feste Reiter lassen euch zu einer echten Kickerfigur werden. Jeder hat seinen festen Platz im Team und muss geschickt den Ball am Gegner vorbeischieben. Denn nur als Team werdet ihr erfolgreich sein.

 

Service-Infos für euer Event

Ort und Wetter

Alle Event-Module können drinnen und draußen gespielt werden. Je nach Jahreszeit und Anlass haben wir immer eine gute Idee für euer Event und unterstützen euch gerne bei der Planung. Solltet ihr keinen eigenen Spielort zur Verfügung haben, kümmern wir uns sehr gerne für euch darum. Wir sorgen dafür, dass euer Event ein echtes Highlight wird.

Event-Koordinator und Betreuung

Alle unsere Veranstaltung werden grundsätzlich von einem erfahrenen Event-Koordinator betreut, der euch gerne auch als Spielleiter, Schiedsrichter oder Teamer zur Verfügung steht. Zudem ist der Teamer stehts rechtzeitig vor Ort und kümmert sich auch um Auf- und Abbau der Module, so dass ihr euch um nichts zu kümmern braucht und einfach drauf los spielen könnt.

Mitspieler und Preis

Alle Events kann man in einem praktischen Basis-Paket buchen, welche ihr auf den jeweiligen Modul-Seiten findet. Und alle Pakete sind beliebig erweiterbar, egal wie viele Mitspieler ihr sein oder wie lang die Veranstaltung dauern soll. Ein praktisches Baukastenprinzip, mit dem das Event beliebig an eure Wünsche angepasst werden kann.

Unser FUNSPORT-MOBIL kommt direkt zu eurem

Wunsch­spielort

...und wir haben 100% Spaß und Action an Board.

Jetzt unverbindlich anfragen oder buchen!

0800 700 25 25

Kostenlos anrufen

Kontakt aufnehmen

Wir machen dein Event zu einem ganz besonderen Erlebnis!

 

Junggesellinnenabschied

Junggesellenabschied

Funsport-Events für Kinder

Kindergeburtstag

Mannschaftsfeier, Vereinsfest, Saisonabschluss

Verein

Teamwork, Betriebsfest, Firmenjubiläum

Firma

Klassenfahrt, Schulfeier, Projektwoche

Schule

Funsport-Events für Erwachsene

Geburtstag

Spaß haben und Freunde treffen

Freizeit

Tages- und Wochenendveranstaltungen

Teamevents