Der Menschenkicker oder auch Human-Table-Soccer im XXL-Format ist Funsport pur für Kinder und Erwachsene und macht jedes Event zu einer kleinen Mini-WM. Das Großmodul ist ideal geeignet für jede Form von Teamevent und ist sofort Mittelpunkt jeder Veranstaltung.
Wie beim kleinen Bruder, dem Tischkicker, kann man nur im Team erfolgreich sein. Zudem sorgen Aluminiumstangen und feste Kunststoffläufer für ein echtes und realistisches Spielgefühl.
Besonderheiten
- Ein stabiles Spielfeld, richtige Aluminiumstangen und feste Handläufer sorgen für ein echtes und realistisches Spielerlebnis
- Ungeschlagener Favorit ist die Turnierform, in der 5er Teams gegeneinander antreten und einen Sieger ausspielen
- Ab ca. 6 Jahren kann man die Läufer bedienen und ihr könnt beliebig viele Mitspieler dazu nehmen
- Der Lebendkicker kann an fast jedem Ort aufgebaut werden und benötigt Strom für den Betrieb
- Besonders beliebt bei Sportfesten, Abschlußfeiern, Jubiläen, Firemenevents, Teamevents und Großveranstaltungen.
Alle Veranstaltungen werden von einem erfahrenen Event-Koordinator begleitet, der euch gerne auch als Schiedsrichter, Spielleiter oder Teamer zur Verfügung steht und sich für euch um alles kümmert.
Menschenkicker
- 5 gegen 5 / beliebig
- ab 120 Minuten
- 15 x 8 Meter
- indoor und outdoor
- bundesweit buchbar
Preise für dein Event
Small
120 Minuten reine Spielzeit
Inklusive Betreuung
€ 490,-
pro Event
Medium
180 Minuten reine Spielzeit
Inklusive Betreuung
€ 560,-
pro Event
Large
240 Minuten reine Spielzeit
Inklusive Betreuung
€ 630,-
pro Event
Wunschevent
Beliebige Spielzeit
Inklusive Betreuung
Auf Anfrage
Spielzeit-Verlängerung
60 Minuten jeweils € 70,-
Der Event-Gutschein
Verschenke Event-Spaß pur mit unserem hochwertigen Geschenkgutschein in Höhe deines Wunschbetrags.
Details zum Event
Spielort
Der Menschenkicker kann auf fast jedem Untergrund aufgebaut und bespielt werden. Ideal sind natürlich für Fußball und Sport gemachte Flächen oder jede Art von Sporthalle.
Wetter
Egal ob Sonne oder Regen, kicken geht immer und besonders der Lebendkicker ist mindestens genauso wetterfest wie die meisten Spieler. Aber natürlich ist ein trockener Boden am schönsten.
Event
Der Lebendkicker ist ein echtes Highlight bei jeder Veranstaltung. Da wird jedes Teamevent schnell zu einer kleinen Mini-WM.
Mitspieler
Auf dem Feld spielen immer 5 gegen 5 und mitmachen kann man ab ca. 6 Jahren. Die Spielerzahl ist unbegrenzt und kann an jede Turnierform angepasst werden.
Koordinator
Alle Events werden von einem erfahrenen Event-Koordinator betreut, der sich für euch um alles kümmert und natürlich auch als Schiedsrichter, Spielleiter oder Teamer gerne zur Verfügung steht.
Preis
Den Human-Table-Soccer gibt es im Basispaket mit einer Spielzeit von 120 Minuten. Natürlich kann die Eventzeit unbegrenzt verlängert und an eure Vorstellungen angepasst werden.
Impressionen
Eigentlich gar nicht so viel, denn bei uns bekommt ihr die gesamte Organisation kostenlos und könnt zum vereinbarten Termin einfach und stressfrei spielen und Spaß haben.
Auf unserer Homepage findet ihr alle notwendigen Information. Solltet ihr dennoch Fragen haben, ruft gerne an, unser Team unterstützt euch gern und kann jede Frage zum geplanten Funsport-Event beantworten.
Es soll losgehen? Bevor ihr zum Hörer greift und wir im persönlichen Gespräch eure Wünsche klären, solltet ihr euch Gedanken zu den folgenden 3 Punkten gemacht haben:
Natürlich sind wir auch über das Kontaktformular oder per E-Mail zu erreichen - unsere Event-Koordinatoren werden sich dann umgehend mit euch in Verbindung setzen.
- Mit wem wollt Ihr spielen?
Es gibt immer einen Grund um Spaß zu haben. In unserem Menü findet ihr die ANLÄSSE, wie zum Beispiel Junggesellenabschied, Kindergeburtstag, Firma, Verein, Schule, Geburtstag, Teamevent und Freizeit. Natürlich dürft ich auch einfach nur aus Spaß spielen.
Zudem solltet ihr ungefähr wissen, wie viele Mitspieler/Teilnehmer ihr habt, damit wir die perfekte Eventzeit für euch planen können. - Wo soll die Veranstaltung stattfinden?
Ein guter und geeigneter Eventort ist die halbe Miete für ein perfektes Eventerlebnis. Auf unserer Seite „Spielorte“ findet Ihr alle wichtigen Infos dazu und auch eine Vielzahl von möglichen Spielorten.
Zum Spielort gehört auch immer die Entscheidung, ob indoor oder outdoor gespielt werden soll? Outdoor-Events sind in unseren Breitengraden eigentlich nur im Sommer möglich und finden gerne auf Vereinssportanlagen, auf Kunstrasen oder auf gepflegten Rasenflächen statt. Im Frühling, Herbst und Winter werden gerne die wetterunabhängigen Indoor-Events gebucht, die in Soccer- oder Schulsporthallen stattfinden. Nur dort habt Ihr die Garantie, dass die Veranstaltung auch wetterunabhängig durchgeführt werden kann. - Wann soll die Veranstaltung stattfinden?
Einen Termin brauchen wir natürlich auch noch. Nennt uns ein Datum und eine Uhrzeit und wir legen los. Beachtet bitte, dass bei sehr kurzfristigen Terminen auch ein passender Spielort gefunden werden muss. Speziell in der Winterzeit sind Hallentermine sehr begehrt und eine rechtzeitige Planung sehr hilfreich an der Stelle.
Wir freuen uns auf Euch – Euer Team von PRISMA Sport & Event
Das wichtigste seid Ihr selbst und Lust auf jede Menge Spaß.
Anbei ein paar Infos zum Thema Ausrüstung, Bekleidung und Sicherheit.
Alle unsere Veranstaltung haben irgendetwas mit Sport zu tun und daher sollten nur Personen teilnehmen, deren körperlicher Zustand das auch erlaubt. Wenn ihr euch nicht sicher seid, dann sprecht uns gerne an.
Kleidung
Die perfekte Kleidung für alle Events ist bequeme und sportliche Kleidung. Natürlich könnt ihr alle Spielgeräte und jede Ausrüstung auch mit normaler Alltagskleidung spielen und nutzen, aber ihr werdet bei der einen oder anderen Attraktion auch ein bisschen ins schwitzen kommen.
Schuhe
Wir empfehlen für alle indoor- oder outdoor-Veranstaltungen am besten jeden beliebigen Turnschuh oder Noppenschuh zu verwenden. Auch hier könnt ihr, wenn nicht anders vorhanden auch jeden beliebigen Straßenschuh anziehen, aber für sportliche Aktivität ist ein Turnschuh einfach optimal.
Trinken
Solltet Ihr ein EVENT-PAKET ohne Getränke gebucht haben, empfehlen wir, unbedingt genügend Getränke dabei zu haben, denn Funsport-Events sind nun mal körperlich anstrengend und gerade im Sommer ist regelmäßiges trinken sehr wichtig.
Hygiene
Wenn an eurem Spielort Duschen zur Verfügung stehen, hat jeder von euch die Möglichkeit, nach dem Event zu duschen und Wechselkleidung anzuziehen. Falls nicht, empfehlen wir zumindest ein Handtuch einzupacken.
Brillenträger
Solltet ihr Brillenträger in eurer Gruppe haben, ist darauf zu achten, dass die Brille mit einem Sportband fest am Kopf fixiert werden kann. Bei vielen Event-Attraktionen besteht sonst die Gefahr, dass die Brille schnell kaputt geht. Als Alternative zur Brille sind natürlich Kontaktlinsen eine tolle Lösung. Im Zweifelsfall müsst ihr die Brille dann leider abnehmen, da zusätzlich zur Beschädigung auch für euch selber eine erhöhte Verletzungsgefahr besteht.
Schmuck
Da wir sowohl euch als auch unsere Ausrüstung schützen möchten, müsst ihr jeden offen getragenen oder spitzen Metall- oder Kunststoffschmuck vor dem Event ablegen. Körperschmuck, der unter der Kleidung getragen wird, ist kein Problem.
Jedes Event wird von einem erfahrenen Event-Koordinator/Teamer begleitet, der euch während der gesamten Eventzeit als Betreuer und natürlich auch als Schiedsrichter oder Spielleiter zur Verfügung steht.
Für jedes Event stehen euch verschiedene Spielmöglichkeiten zur Verfügung. Besprecht vor Eventstart eure Wünsche mit unserem Mitarbeiter und ihr erlebt das perfekte Funsport-Erlebnis mit eurer Gruppe.
Wir sind mindestens 30 Minuten vor Eventstart am Spielort und beginnen mit dem Aufbau der Spielgeräte. Bei manchen Events sind wir sogar 60 Minuten vorher da, da die Vorbereitungen etwas aufwendiger sind.
Nach jedem Event werden die Spielgeräte je nach Gebrauch von uns gereinigt, abgebaut und wieder verladen.
Der Eventpreis richtet sich immer nach der Größe der Gruppe und/oder der Länge der Spielzeit. Das hat den großen Vorteil, dass jede Veranstaltung individuell nach euren Wünschen und dem Baukastenprinzip gestaltet werden kann. Platzkosten und Sonderleistungen sind immer zusätzlich und nicht im Eventpreis enthalten.
Für alle Veranstaltungsorte die weiter als 10 KM vom Ausrüstungsstandort entfernt sind, entsteht für den Mehraufwand eine zusätzliche Entfernungspauschale. Diese wird nach folgender Staffelung berechnet: 10-19 KM = € 15,00, 20-39 KM = € 30,00, 40-59 KM = € 45,00, 60-79 KM = € 60,00, 80-99 KM = € 75,00, 100-119 KM = € 90,00.
In den Wintermonaten wird vom 01.10. bis zum 30.04. für Outdoor-Events eine zusätzliche Schmutzzulage in Höhe von € 50,00 bei Rasenplätzen und € 25,00 bei Kunstrasenflächen berechnet, da für die Reinigung der Spielgeräte ein erheblicher Mehraufwand entsteht.
Für Events und Veranstaltungen die an gesetzlichen Feiertagen stattfinden, wird ein Feiertagszuschlag in Höhe von 50% der Auftragssumme berechnet.
Ausgehend von einem Basisevent für Kinder und/oder Erwachsene könnt ihr beliebig viele Spielzeiten dazu buchen. Natürlich unterstützen wir euch bei der Planung und sprechen Empfehlungen für die gewünschte Gruppengröße und die Art der Veranstaltung aus.
Selbstverständlich können Funsport-Events auch für mehrere Gruppen nacheinander oder zum Beispiel für Firmenfeiern, "Tag der offenen Türen" oder Jubiläumsveranstaltungen tage- oder wochenendweise gebucht werden. Bitte setzt euch in diesem Fall mit uns in Verbindung, damit wir euch ein entsprechendes Angebot erstellen können.
Gerne besuchen wir auch unsere regionalen Vereine. Alle unsere Funsport-Events können super in Turnierform gespielt werden und sind sehr beliebt bei Vereins- und Saisonabschlussfeiern oder als Teambuilding-Event in der Vorbereitung zur neuen Saison.
Unser FUNSPORT-MOBIL kommt direkt zu eurem
Wunschspielort
...und wir haben 100% Spaß und Action an Board.