Kontakt

Wir freuen uns über deine Nachricht!

Ein unvergessliches Funsport-Erlebnis braucht eine gute Vorbereitung.

Sendet uns einfach Eure Wunschdaten zu und unsere Event-Koordinatoren setzen sich umgehend mit euch in Verbindung. Jede Eventplanung ist individuell und benötigt eine gute Dienstleistung. Unser Credo lautet daher „je besser die Vorbereitung, desto besser ist auch das Event“.

Wir brauchen immer ein Datum, einen Ort und einen Anlass und wir können aktiv werden. Wir sorgen für eine perfekte Organisation und einen reibungslosen Ablauf vor Ort, sodass euer Event zu einem unvergesslichen Erlebnis wird.

Egal ob du uns anrufst, eine Email sendest oder das Kontaktformular ausfüllst, wir kümmern uns um alles.

0800 700 25 25

Mo. - Fr.  10 - 16 Uhr

Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

* Pflichtfelder

Bitte rechnen Sie 5 plus 9.
Mein Funsport-Event - was muss ich dafür tun?

Eigentlich gar nicht so viel, denn bei uns bekommt ihr die gesamte Organisation kostenlos  und könnt zum vereinbarten Termin einfach und stressfrei spielen und Spaß haben.

Auf unserer Homepage findet ihr alle notwendigen Information. Solltet ihr dennoch Fragen haben, ruft gerne an, unser Team unterstützt euch gern und kann jede Frage zum geplanten Funsport-Event beantworten.

Es soll losgehen? Bevor ihr zum Hörer greift und wir im persönlichen Gespräch eure Wünsche klären, solltet ihr euch Gedanken zu den folgenden 3 Punkten gemacht haben:

Natürlich sind wir auch über das Kontaktformular oder per E-Mail zu erreichen - unsere Event-Koordinatoren werden sich dann umgehend mit euch in Verbindung setzen.

  1. Mit wem wollt Ihr spielen?
    Es gibt immer einen Grund um Spaß zu haben. In unserem Menü findet ihr die ANLÄSSE, wie zum Beispiel Junggesellenabschied, Kindergeburtstag, Firma, Verein, Schule, Geburtstag, Teamevent und Freizeit. Natürlich dürft ich auch einfach nur aus Spaß spielen.
    Zudem solltet ihr ungefähr wissen, wie viele Mitspieler/Teilnehmer ihr habt, damit wir die perfekte Eventzeit für euch planen können.
  2. Wo soll die Veranstaltung stattfinden?
    Ein guter und geeigneter Eventort ist die halbe Miete für ein perfektes Eventerlebnis. Auf unserer Seite „Spielorte“ findet Ihr alle wichtigen Infos dazu und auch eine Vielzahl von möglichen Spielorten.
    Zum Spielort gehört auch immer die Entscheidung, ob indoor oder outdoor gespielt werden soll? Outdoor-Events sind in unseren Breitengraden eigentlich nur im Sommer möglich und finden gerne auf Vereinssportanlagen, auf Kunstrasen oder auf  gepflegten Rasenflächen statt. Im Frühling, Herbst und Winter werden gerne die wetterunabhängigen Indoor-Events gebucht, die in Soccer- oder Schulsporthallen stattfinden. Nur dort habt Ihr die Garantie, dass die Veranstaltung auch wetterunabhängig durchgeführt werden kann.
  3. Wann soll die Veranstaltung stattfinden?
    Einen Termin brauchen wir natürlich auch noch. Nennt uns ein Datum und eine Uhrzeit und wir legen los. Beachtet bitte, dass bei sehr kurzfristigen Terminen auch ein passender Spielort gefunden werden muss. Speziell in der Winterzeit sind Hallentermine sehr begehrt und eine rechtzeitige Planung sehr hilfreich an der Stelle.

Wir freuen uns auf Euch – Euer Team von PRISMA Sport & Event

Was muss ich mitbringen und worauf sollte ich achten?

Das wichtigste seid Ihr selbst und Lust auf jede Menge Spaß.

Anbei ein paar Infos zum Thema Ausrüstung, Bekleidung und Sicherheit.

Alle unsere Veranstaltung haben irgendetwas mit Sport zu tun und daher sollten nur Personen teilnehmen, deren körperlicher Zustand das auch erlaubt. Wenn ihr euch nicht sicher seid, dann sprecht uns gerne an.

Kleidung

Die perfekte Kleidung für alle Events ist bequeme und sportliche Kleidung. Natürlich könnt ihr alle Spielgeräte und jede Ausrüstung auch mit normaler Alltagskleidung spielen und nutzen, aber ihr werdet bei der einen oder anderen Attraktion auch ein bisschen ins schwitzen kommen.

Schuhe

Wir empfehlen für alle indoor- oder outdoor-Veranstaltungen am besten jeden beliebigen Turnschuh oder Noppenschuh zu verwenden. Auch hier könnt ihr, wenn nicht anders vorhanden auch jeden beliebigen Straßenschuh anziehen, aber für sportliche Aktivität ist ein Turnschuh einfach optimal.

Trinken

Solltet Ihr ein EVENT-PAKET ohne Getränke gebucht haben, empfehlen wir, unbedingt genügend Getränke dabei zu haben, denn Funsport-Events sind nun mal körperlich anstrengend und gerade im Sommer ist regelmäßiges trinken sehr wichtig.

Hygiene

Wenn an eurem Spielort Duschen zur Verfügung stehen, hat jeder von euch die Möglichkeit, nach dem Event zu duschen und Wechselkleidung anzuziehen. Falls nicht, empfehlen wir zumindest ein Handtuch einzupacken.

Brillenträger

Solltet ihr Brillenträger in eurer Gruppe haben, ist darauf zu achten, dass die Brille mit einem Sportband fest am Kopf fixiert werden kann. Bei vielen Event-Attraktionen besteht sonst die Gefahr, dass die Brille schnell kaputt geht. Als Alternative zur Brille sind natürlich Kontaktlinsen eine tolle Lösung. Im Zweifelsfall müsst ihr die Brille dann leider abnehmen, da zusätzlich zur Beschädigung auch für euch selber eine erhöhte Verletzungsgefahr besteht.

Schmuck

Da wir sowohl euch als auch unsere Ausrüstung schützen möchten, müsst ihr jeden offen getragenen oder spitzen Metall- oder Kunststoffschmuck vor dem Event ablegen. Körperschmuck, der unter der Kleidung getragen wird, ist kein Problem.

Details zum Leistungsumfang

Jedes Event wird von einem erfahrenen Event-Koordinator/Teamer begleitet, der euch während der gesamten Eventzeit als Betreuer und natürlich auch als Schiedsrichter oder Spielleiter zur Verfügung steht.

Für jedes Event stehen euch verschiedene Spielmöglichkeiten zur Verfügung. Besprecht vor Eventstart eure Wünsche mit unserem Mitarbeiter und ihr erlebt das perfekte Funsport-Erlebnis mit eurer Gruppe.

Wir sind mindestens 30 Minuten vor Eventstart am Spielort und beginnen mit dem Aufbau der Spielgeräte. Bei manchen Events sind wir sogar 60 Minuten vorher da, da die Vorbereitungen etwas aufwendiger sind.

Nach jedem Event werden die Spielgeräte je nach Gebrauch von uns gereinigt, abgebaut und wieder verladen.

Der Eventpreis richtet sich immer nach der Größe der Gruppe und/oder der Länge der Spielzeit. Das hat den großen Vorteil, dass jede Veranstaltung individuell nach euren Wünschen und dem Baukastenprinzip gestaltet werden kann. Platzkosten und Sonderleistungen sind immer zusätzlich und nicht im Eventpreis enthalten.

Für alle Veranstaltungsorte die weiter als 10 KM vom Ausrüstungsstandort entfernt sind, entsteht für den Mehraufwand eine zusätzliche Entfernungspauschale. Diese wird nach folgender Staffelung berechnet: 10-19 KM = € 15,00, 20-39 KM = € 30,00, 40-59 KM = € 45,00, 60-79 KM = € 60,00, 80-99 KM = € 75,00, 100-119 KM = € 90,00.

In den Wintermonaten wird vom 01.10. bis zum 30.04. für Outdoor-Events eine zusätzliche Schmutzzulage in Höhe von € 50,00 bei Rasenplätzen und € 25,00 bei Kunstrasenflächen berechnet, da für die Reinigung der Spielgeräte ein erheblicher Mehraufwand entsteht.

Für Events und Veranstaltungen die an gesetzlichen Feiertagen stattfinden, wird ein Feiertagszuschlag in Höhe von 50% der Auftragssumme berechnet.

Ausgehend von einem Basisevent für Kinder und/oder Erwachsene könnt ihr beliebig viele Spielzeiten dazu buchen. Natürlich unterstützen wir euch bei der Planung und sprechen Empfehlungen für die gewünschte Gruppengröße und die Art der Veranstaltung aus.

Selbstverständlich können Funsport-Events auch für mehrere Gruppen nacheinander oder zum Beispiel für Firmenfeiern, "Tag der offenen Türen" oder Jubiläumsveranstaltungen tage- oder wochenendweise gebucht werden. Bitte setzt euch in diesem Fall mit uns in Verbindung, damit wir euch ein entsprechendes Angebot erstellen können.

Gerne besuchen wir auch unsere regionalen Vereine. Alle unsere Funsport-Events können super in Turnierform gespielt werden und sind sehr beliebt bei Vereins- und Saisonabschlussfeiern oder als Teambuilding-Event in der Vorbereitung zur neuen Saison.